HELFEN SIE MIT

AMAZON WUNSCHZETTEL

HELFEN KANN SO EINFACH SEIN

Dank der Handelsplattform Amazon können Sie uns ganz einfach helfen – durch den Amazon Wunschzettel.

Wenn Sie dem Tierheim einen Wunsch erfüllen möchten, schauen Sie doch mal auf unseren Amazon Wunschzettel – hier können Sie ganz einfach ein Produkt kaufen und direkt an den Tierschutzverein senden.

Falls Artikel nicht verfügbar sein sollten, können Sie auch direkt bei Anbietern wie Fressnapf, Zooplus, Dehner etc. bestellen und ins Tierheim liefern lassen.

AMAZON SMILE

Leider wurde diese Sparte von Amazon eingestellt :-(.

AMAZON WUNSCHZETTEL

Für alle, die das Tierheim, die Mitarbeiter und natürlich die Tiere gerne mit Sachspenden unterstützen wollen, gibt es die Wunschzettel der Tiere des Tierschutzvereins auf Amazon.

Alles, was von den Listen gekauft wird, geht direkt ans Tierheim Ingolstadt. Sie müssen lediglich das Produkt auswählen, das Sie gerne spenden möchten, und Ihren Einkauf abschließen. Der Versand erfolgt automatisch.

Hundewunschliste

Katzenwunschliste

Kleintierwunschliste

Außerdem gibt es auch einen allgemeinen Wunschzettel, für alle Bedarfsartikel die für die Arbeit im Tierheim anfällt. Wir bedanken uns schon im Voraus für jedes Päckchen, das eintreffen wird!