❤️ Tierheimtag am Sonntag, 21. Mai 2023 ❤️

Das Tierheimteam und der Vorstand des TSV Ingolstadt  laden alle kleinen und großen Tierfreundinnen und Tierfreunde ein, am Sonntag, den 21. Mai 2023, zwischen 13 und 17 Uhr zu uns ins Tierheim zu kommen

Wie immer wird es eine Tombola geben mit tollen Preisen – und alle Erlöse aus dieser Tombola und aus dem Getränke und dem Kuchenbuffet-Verkauf gehen natürlich auch wieder ans Tierheim. 

Die kleinen Besucher dürfen sich schminken lassen und es gibt zudem weitere Stände, die wir zuvor noch nie hatten.

Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter – stattfinden wird der Tierheimtag auf alle Fälle bei jeder Witterung. Wir haben ja einen großen überdachten Bereich im Innenhof – falls es wider Erwarten regnen sollte.

Sonntag, 21. Mai 2023
13 – 17 Uhr
Seid zahlreich dabei!