Aida

• Rasse: Europäisch-Kurzhaar
  • Freigang
  • sozial

Die süße Aida ist eine von 8 wilden Katzen aus Manching und wohnt seit Anfang März bei uns im Tierheim.

Aida ist ca. ein Jahr alt und wohnt zusammen mit ihrer Mutter Bali in einem Zimmer. Sie ist eher ruhig und auch noch etwas schüchtern. Aber mit jedem Leckerli und Streichelversuch wird das Vertrauen größer. Sie versteht sich sehr gut mit ihrer Mama Bali und würde am liebsten zusammen mit ihr in ein neues Zuhause ziehen.

Wir suchen für sie ein neues Umfeld mit viel Katzenerfahrung und Geduld in dem sie nach einer gewissen Eingewöhnungszeit wieder Freigang bekommen kann.

Wer hat sich in unseren Wildfang verliebt?

Wenn Sie Aida kennenlernen möchten, füllen Sie doch bitte online eine Selbstauskunft aus und schicken Sie diese an: katzenhaus@tierschutzverein-ingolstadt.de