Aramis

• Rasse: Mischlingsrüde
  • bewegungsfreudig
  • Hundeerfahrung

Aramis – junger verspielter Mischlingsrüde sucht Lieblingsmenschen. Er ist nicht kastriert, geb. 2019.

Für ihn suchen wir hundeerfahrene liebe Menschen, die Geduld und Freude daran haben, ihm noch viel beizubringen.

Aramis ist sehr gelehrig und verspielt. Er ist ein richtiges Powerpaket und braucht sowohl überdurchschnittliche körperliche als auch geistige Auslastung. An seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Der Junghund ist in der Regel verträglich, bei Rüden entscheidet jedoch die Sympathie. Aramis verfügt über einen Jagdtrieb. Bisweilen zeigt er sich ängstlich und braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Er kann stundenweise alleine bleiben. Wir wünschen uns für ihn eine Familie ohne Kinder.

Aramis befindet sich derzeit nicht im Tierheim!

Wenn Sie den lieben Kerl kennen lernen wollen, dann füllen Sie bitte eine Selbstauskunft aus und mailen Sie diese an: hundehaus@tierschutzverein-ingolstadt.de. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen zur Terminvereinbarung.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns.