Bali

• Rasse: Europäisch-Kurzhaar
  • Freigang
  • sozial

Die süße Bali ist eine von 8 wilden Katzen aus Manching und wohnt seit Anfang März bei uns im Tierheim.

Bali ist ca. 3 Jahre und teilt sich mit Oreo und Aida ein Zimmer bei uns. Sie ist sehr ruhig und auch noch etwas schüchtern. Aber mit jedem Leckerlie und Streichelversuch wird das Vertrauen größer. Sie versteht sich sehr gut mit ihrer Tochter Aida und würde sehr gerne zusammen mit ihr in ein neues zuhause ziehen. Sie hat ein trübes Auge, welches sie aber nicht einschränkt.

Wir suchen für sie ein Zuhause mit viel Katzenerfahrung und Geduld in dem sie nach einer gewissen Eingewöhnungszeit wieder Freigang bekommen kann.

Wer hat sich in unseren neuen Wildfang verliebt?

Falls Sie Zweifel oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns.