Caramelo

• Rasse: Europäisch-Kurzhaar
  • Besondere Bedürfnisse
  • Freigang

Caramelo kam im August 2021 als Fundkater zu uns und ist ein kleines Sorgenfellchen, denn er hat eine chronische Darmentzündung und benötigt deswegen Spezialfutter.  Er ist kein Kuschelkater, sondern eher scheu und zurückhaltend. Aber er genießt trotzdem den Umgang mit Menschen und möchte einfach nur mitten drin liegen, ohne groß angefasst zu werden.
Wenn er einen guten Tag hat, kommt er gerne direkt auf einen zu gerannt und reibt seinen Kopf an Füßen etc. Man merkt dann deutlich dass er die Zuneigung braucht. Aber häufig kann er auch seine Krallen nicht drinnen lassen, was das Streicheln schwierig macht.
Wir suchen für Caramelo katzenerfahrene Besitzer und im Idealfall ein Zuhause mit gesicherten Freigang.

Haben Sie Ihr Herz für Caramelo entdeckt? Dann zum nächsten Schritt:

Wenn Sie Caramelo kennenlernen möchten, füllen Sie doch bitte online eine Selbstauskunft aus und schicken Sie diese an: katzenhaus@tierschutzverein-ingolstadt.de