Flori

• Rasse: Europäisch-Kurzhaar
  • Freigang
  • sozial

Der unkomplizierte Flori hat sich bis vor kurzem noch auf dem Gelände der Landesgartenschau befunden. Dort hat er ca. 6 Monate gelebt und war dort schon ein festes Teammitglied in der Securitycrew. 😎 Nun musste er leider ins Tierheim umziehen, da er nicht weiter auf dem Gelände bleiben konnte. Den reibungslosen Umzug haben wir einer engagierten Tierschützerin aus Ingolstadt zu verdanken.

Flori ist ein sehr freundlicher Kater, der anfangs etwas schüchtern ist, jedoch schnell auftaut und Streicheleinheiten und Leckerchen gleichermaßen genießt. Sein rechtes Auge ist trüb, wohl von einem früheren Katzenschnupfen. Eine Beeinträchtigung hat er dadurch aber nicht. Unsere Tierärztin hat ihn auf ca. 6 Jahre geschätzt.

Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause, gerne auch als Zweitkatze, in dem er wieder ausgiebig seinen Freigang genießen kann. Am liebsten würde Flori zusammen mit Katzenkumpel Oreo umziehen.

Wer gibt unserem Blumenliebhaber ein neues Zuhause?

Falls Sie Zweifel oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns.