Kaya

• Gechipt
  • Geimpft
  • Kastriert

Die hübsche Kaya kam als Fundkatze zu uns und möchte nun unbedingt in ein neues Zuhause ziehen. Anfangs war sie noch recht wild und nicht zugänglich, doch mittlerweile ist aus ihr eine richtige Schmusebacke geworden. Ein Versuch mit einem Zuhause als Zweitkatze hat nicht geklappt – wir wissen jetzt, dass Kaya eine Prinzessin mit Anspruch auf Einzelhaltung ist.
Kaya ist gechipt, geimpft, kastriert und ca. 2-4 Jahre alt.

Könnten Sie sich vorstellen, Kaya ein neues Zuhause zu geben? Dann zum nächsten Schritt:

Wenn Sie Kaya kennenlernen möchten, laden Sie doch bitte diese Selbstauskunft herunter, füllen Sie sie aus und schicken Sie sie dann an: katzenhaus@tierschutzverein-ingolstadt.de