Light

• Gechipt
  • Geimpft
  • Hundeerfahrung

Der Dobermann Rüde Light ist im Tierheim abgegeben worden, weil es in der Familie zu einem Beißvorfall kam. Light ist altersbedingt (er wurde am 03.05.2020 geboren) sehr bewegungsfreudig und aktiv. Bei Spaziergängen ist Vorsicht geboten, denn er folgt gerne seinem Jagdtrieb, Jogger und Fahrradfahrer werden schon mal angebellt. Autofahren ist kein Problem, auch mit älteren Kindern kommt er zurecht.

Für Light suchen wir jemanden mit Hundeerfahrung und genug Zeit, damit der Jungspund ausreichend Bewegung und Beschäftigung bekommt.

Wenn Sie mehr Informationen über Light einholen möchten, weil Sie sich vorstellen könnten, ihm ein Zuhause zu geben, füllen Sie doch bitte diese Selbstauskunft aus und mailen diese dann an: Hundehaus@tierschutzverein-ingolstadt.de. Danach melden wir uns für eine Terminvereinbarung.

Trenner