Mani und Ravi

• Geimpft
  • Nicht trennen

Mani und Ravi – zwei unzertrennliche Kater

Die beiden hübschen Kater Mani und Ravi sind beide ca. 1 Jahr alt, kastriert und schon von klein auf zusammen.

Der arme Mani, ein rot-getigerter BKH-Mix, ist mit der Situation im Tierheim komplett überfordert und zieht sich meist zurück, aber der liebe Ravi, ein grauer EKH-Kater, sucht immer wieder seine Nähe und gibt ihm Halt. Ravi ist im Gegensatz zu Mani sehr aufgeschlossen und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln.

Die beiden sind Freigänger und werden nur zusammen vermittelt.
Wer hat sich jetzt schon in die beiden süßen Jungs verguckt und gibt ihnen die Chance, ein neues Zuhause für sich zu erobern?

Sind sie neugierig geworden auf die beiden? Dann zum nächsten Schritt:

Wenn Sie Mani und Ravi kennenlernen möchten, füllen Sie doch bitte online eine Selbstauskunft aus und schicken Sie diese an: info@tierschutzverein-ingolstadt.de

Unsere Fotogalerie