Marlo, mit seinen 3 Jahren und 2 Vorbesitzern, konnte noch nicht wirklich Vertrauen zu Menschen fassen. Deswegen suchen wir für ihn ein hundeerfahrene Besitzer, die ihm die nötige Zeit und Aufmerksamkeit geben können.
Für Marlo ist es wichtig, dass er ruhig und souverän geführt wird und er das Gefühl bekommt, dass sein Mensch draußen im wahrsten Sinne des Wortes die Führung übernimmt. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden!
Marlo ist ein sehr feinfühliger Hund, bei dem sanfte Korrekturen ausreichen, andernfalls wird er schnell nervös. Aufgrund seines stark ausgeprägten Jagdtriebes sollten keine Katzen oder Kleintiere im neuen Zuhause vorhanden sein. Kinder ab 14 Jahren, sofern sie gelernt haben, respektvoll und umsichtig mit einem Hund umzugehen, sollten kein Problem sein.

Wenn Sie den lieben Marlo kennenlernen wollen, dann füllen Sie doch bitte online eine Selbstauskunft aus und schicken Sie diese an: Tierheimleitung@tierschutzverein-ingolstadt.de. Danach melden wir uns für eine Terminvereinbarung.

Falls Sie Zweifel oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns. ANFRAGE SENDEN