Minos

• Gechipt
  • Geimpft
  • verschmust

Minos, dem kleinen aufgeweckten Kerlchen, fehlt leider ein Teil der Vorderpfote weshalb er mehr springt als dass er normal läuft. Allerdings schränkt ihn das in keiner Weise ein, er ist aktiv und neugierig.  Er holt sich alles, was er braucht – vor allem Aufmerksamkeit, Liebe, Zuwendung und gaaaaaanz viele Streicheleinheiten. Sein einziges Manko ist, dass er wahrscheinlich schwerhörig /taub ist. Deswegen hört er sich selbst nicht und kommuniziert manchmal sehr laut. Mit Artgenossen hat er leider keine Freundschaften geschlossen, er pflegt sein Einzelgängerdasein.

Daher suchen wir für den weißen Kuschelkater ein Zuhause mit Garten in einer ruhigen Wohngegend wo er als Einzelprinz leben darf.

Können Sie Minos das gewünschte Zuhause geben? Dann zum nächsten Schritt…

Wenn Sie Minos kennenlernen möchten, füllen Sie doch bitte online eine Selbstauskunft aus und schicken Sie diese an: katzenhaus@tierschutzverein-ingolstadt.de