Nicki

• Geimpft
  • sozial
  • verschmust

Nicki ist eine zurückhaltende, sehr freundliche Hündin, 13 Jahre alt. Leider musste sie ihr bisheriges Zuhause verlassen, weil ihre Besitzerin sich aus Krankheitsgründen nicht mehr um sie kümmern kann. Altersbedingt suchen wir für die liebe Nicki ein ruhigeres Zuhause ohne kleine Kinder, vielleicht auch ältere neue Besitzer, die mit ihr gemütliche Spaziergänge machen. Nicki ist ein Beagle-Schäferhund-Mischling und unkompliziert.

Wenn Sie mehr Informationen über Nicki einholen möchten, weil Sie sich vorstellen könnten, sie bei sich aufzunehmen, laden Sie doch bitte diese Selbstauskunft herunter, füllen Sie sie aus und mailen diese dann an: Hundehaus@tierschutzverein-ingolstadt.de. Danach melden wir uns für eine Terminvereinbarung.

Trenner