Paśa

• Rasse: Golden Retriever
  • Besondere Bedürfnisse
  • sozial

Paśa kam in einem körperlich vernachlässigtem Zustand ins Tierheim. Der Golden Retriever hat ein sanftes Gemüt und freut sich über jeden Menschen, der ihn besuchen kommt. Leider ist der Rüde stark übergewichtig. Zudem hat er eine Schilddrüsenunterfunktion, die medikamentös eingestellt ist. Und er leidet leider unter Arthrose in beiden Knien und muss auch hier behandelt werden. Treppensteigen ist daher für ihn nicht mehr möglich.

Für Paśa suchen wir ein Zuhause, in dem er mit viel Geduld auf Normalgewicht gebracht wird und somit endlich die Lebensqualität zurückbekommt, die er verdient hat. Die Verträglichkeit mit Katzen konnte bisher nicht getestet werden.

Wenn Sie den lieben Paśa kennenlernen wollen, dann füllen Sie doch bitte Online eine Selbstauskunft aus und schicken Sie diese an: Hundehaus@tierschutzverein-ingolstadt.de. Danach melden wir uns für eine Terminvereinbarung.