Unser schöner Pasha, ein American-Akita-Rüde, wurde am 04.05.2017 geboren und ist aufgrund von Zeitmangel bei uns gelandet.

Pasha möchte dringend in neues Zuhause ziehen, in dem er genügend Platz, bzw. Auslauf hat, um sich auszutoben.
Nachdem Pasha, auch liebevoll „Knuddelbär“ genannt, neue Menschen kurz beschnüffelt hat, freut er sich riesig über Aufmerksamkeit, jede Menge Kuscheleinheiten und vor allem lange Spaziergänge.

Grundbefehle führt er voller Begeisterung aus, wobei z.B. an der Leinenführigkeit noch gearbeitet werden kann. Gegenüber Hündinnen zeigt er sich bisher freundlich, bei Rüden ist er eher skeptisch, dann entscheidet die Sympathie. Katzen hat er leider nur zum Fressen gern. Sofern Kinder Hunde einschätzen können und sich von Pashas stürmischer Art nicht abschrecken lassen, stellten diese bisher kein Problem für ihn dar.

Wenn Sie unser Powerpaket Pasha kennenlernen wollen, dann laden Sie bitte diese Selbstauskunft  runter, füllen Sie sie aus und mailen Sie diese an: Tierheimleitung@tierschutzverein-ingolstadt.de. Danach melden wir uns für eine Terminvereinbarung.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns.