Jelly

• Geschlecht: männlich
  • Alter: 0,75Jahre
  • Rasse: Europäisch-Kurzhaar

Der süße Jelly ist eines von 5 Kitten, die zusammen mit ihrer Mutter kürzlich bei uns eingezogen sind.
Die Familie hatte es sich in einer Baustelle häuslich eingerichtet. Allerdings konnten sie da natürlich nicht bleiben und wurden zu uns gebracht.

Der ca. 7 Monate alte Jelly und seine Geschwister sind noch etwas schüchtern, da sie die Nähe zu Menschen noch nicht kennen. Mit jedem Tag den sie bei uns sind, machen sie aber Fortschritte und finden uns Menschen langsam garnicht mehr so blöd und genießen auch hier und da schon Streicheleinheiten. 😅

Die kleine Familie ist sehr eng miteinander verbunden, daher wünschen wir uns, dass sie im Doppelpack ausziehen dürfen. Da sich alle gut miteinander verstehen, könnten die Paarungen frei gewählt werden. Schöne wär es, wenn sie in ihrem neuen Zuhause nach längerer Eingewöhnungszeit auch wieder ihren Freigang genießen können.

Wer hat sich in unseren schönen Wildfang verliebt?

Falls Sie Zweifel oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns.