BEFRISTETE UNTERBRINGUNG

UNSERE TIERPENSION

TIERPENSION IN INGOLSTADT

Wenn Ihr Vierbeiner Zuhause bleiben muss

Ihr Tier kann während Ihres Urlaubs bei uns im Tierheim untergebracht werden. Auch wenn Sie sich krankheitsbedingt oder aus anderen Gründen nicht um Ihr Tier kümmern können, ist eine vorübergehende Unterbringung im Tierheim möglich.

Natürlich können die Pensionsplätze das eigene Zuhause nicht ersetzen, aber wir tun alles Mögliche, damit Ihr Tier sich bei uns wohlfühlt.

Besuchen Sie uns, um die Tierpension vorher anzusehen oder kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zur Tierpension zu erhalten. Kümmern Sie sich bestenfalls frühzeitig um einen Pensionsplatz, da es während der Urlaubszeit zu Engpässen kommen kann.

BL7A1903_web

UNTERBRINGUNGSKOSTEN

Untenstehend finden Sie unsere aktuelle Preisliste für die Unterbringung Ihres Tieres. Nicht aufgeführte Preise erfahren Sie auf Anfrage.

Alle Preise sind Bruttopreise. Alle Kosten sind nach Aufforderung sofort in bar oder mit EC-Karte zu begleichen.

Der Verein behält sich bei Nichtzahlung das Eigentumsrecht bzw. das Rückbehaltungs- und Pfandrecht vor.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail, um einen Pensionsplatz zu reservieren.
Um ein Tier bei uns unterbringen zu können, brauchen wir von Ihnen so viele Informationen wie möglich. Ist das Tier verträglich? Benötigt es spezielles Futter, Medikamente oder eine spezielle Betreuung? Um uns optimal um ein Tier kümmern zu können, müssen wir es vorher bestenfalls kennenlernen. Bitte beachten Sie, dass nur Tiere mit einem gültigen Impfschutz und mit einer bestehenden Parasitenprophylaxe bei uns aufgenommen werden. Alle weiteren Details können Sie mit den betreuenden Pflegern klären.