JEDE HILFE ZÄHLT

HELFEN SIE MIT

WIE KÖNNEN SIE UNS HELFEN?

Es gibt viele Möglichkeiten, uns bei den anfallenden Aufgaben im Tierheim zu helfen. Wir sind für jede Unterstützung dankbar und freuen uns über jeden, der sich um unsere Schützlinge kümmert oder da anpackt, wo er kann.

Deshalb gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können: von finanzieller Unterstützung bis hin zu ehrenamtlichen Tätigkeiten. Letztendlich ist es unser gemeinsames Ziel, dass jedes unserer Tiere glücklich und gesund ist und die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient.

BL7A1738_web

Sie können dem Tierheim durch Geld- und Sachspenden oder auch durch die Übernahme eines Ehrenamts helfen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied im Verein, über eine Patenschaft für ein Tier oder über neue Pflegestellen. Es gibt für jeden die passende Art, zu helfen.
Um eine Spende an das Tierheim zu tätigen, gibt es folgende Möglichkeiten: Überweisung auf das Spendenkonto, Überweisung auf unser PayPal-Spendenkonto, Spende über unser Spendenportal, Spende über betterplace.org, oder ganz klassisch stehen auch an vielen Orten in Ingolstadt unsere Spendendosen (selbst die kleinsten Beträge zählen!) Weitere Informationen über die Spendenmöglichkeiten können Sie im Bereich Spenden nachlesen.
Bitte beachten Sie, dass wir Sie erst kennenlernen möchten, bevor Sie das erste Mal gassigehen können. Kommen Sie gerne während unserer Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren einen Termin mit unseren Mitarbeitern. Unsere Gassigehzeiten sind: Mo und Di: 9:00 bis 11:00 Uhr, Mi bis So: 9:00 bis 11:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass an den geschlossenen Wochenendtagen nachmittags kein Gassigehen möglich ist.