DER REGION HELFEN

UNSERE SPONSOREN

AUCH UNTERNEHMEN KÖNNEN ZUM TIERSCHUTZENGEL WERDEN

Bereits zahlreiche Unternehmen und Geschäfte aus Ingolstadt und Umgebung unterstützen den Tierschutzverein. Dabei gibt es verschiedenste Arten, wie Sie uns helfen können: beispielsweise durch Geld- oder Sachspenden, oder schlichtweg das Aufstellen einer unserer Spendendosen in Ihrem Geschäft – jede Spende zählt. Dabei kommt es nicht auf den Betrag, sondern den Gedanken an.

Und das sehen auch Ihre Kunden – ganz nach dem Motto „Tue Gutes und rede darüber“. Denn ein Sponsoring ist vorteilhaft für beide Seiten – Sie tun den Tieren aus der Region etwas Gutes und gleichzeitig können Sie als Unternehmen zeigen, dass Sie Verantwortung übernehmen.

Die Unterstützung durch unsere Sponsoren ist ein wichtiger Beitrag für den Tierschutz. Daher geht ein großes Dankeschön an die Geschäfte und Unternehmen, die uns bereits unterstützen. Ihr seid spitze!

BL7A2099_web

SIE MÖCHTEN SPONSOR DES TIERSCHUTZVEREINS WERDEN?

Sie möchten mit Ihrem Geschäft oder Unternehmen etwas Gutes tun und den Tierschutzverein durch Sponsoring unterstützen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Auch einmalige Leistungen in Form von Spenden sind natürlich möglich.

Natürlich zeigen wir uns auf Ihren Wunsch hin für Ihre Hilfe auch erkenntlich – die Platzierung Ihres Logos auf unserer Homepage, eine Verlinkung auf Social Media oder das Auslegen von Werbemitteln im Tierheim, es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Gemeinsam finden wir eine Lösung, wie auch Sie durch Ihren Sponsorenbeitrag profitieren können.

Kontakt für Sponsoren