NEUES AUS DEM TIERHEIM

Bei uns im Tierheim ist immer etwas los. Ob gefundene und gerettete Tiere und die Suche nach dem Besitzer, Umbaupläne der Tiergehege oder die Änderungen der Öffnungszeiten, wir halten Sie über unseren Blog auf dem Laufenden über den Alltag im Tierheim. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und verpassen keine wichtigen Ereignisse mehr. Zudem stellen wir Ihnen im Blog unsere Neuzugänge vor, die ein neues Zuhause suchen und geben allerlei Tips und Tricks rund um das Thema Tierhaltung.

AKTUELLE NEWS, VERANSTALTUNGEN & MEHR

NEUZUGÄNGE & AKTUELLES

Sie möchten ein Tier aus dem Tierheim adoptieren? Wir haben immer wieder neue Hunden, Katzen und Kleintiere, die sich über ein schönes Zuhause und liebevolle neue Besitzer freuen.

Bleiben Sie außerdem up-to-date, was alles im (manchmal chaotischen :)) Tierheimalltag passiert.

TERMINE & VERANSTALTUNGEN

Bleiben Sie auf dem Laufenden über neue Termine und Veranstaltungen. Ob Wohltätigkeitsveranstaltungen, sportliche Ereignisse oder Tag der offenen Tür – bei uns ist immer etwas los. Kommen Sie vorbei!