Shelly

• Rasse: Europäisch-Kurzhaar
  • Besondere Bedürfnisse
  • Freigang

Die süße Shelly wurde bei uns abgegeben, weil sie leider ihre Besitzerin des öfteren gebissen hat. Jedoch waren nicht alle Familienmitglieder von ihren Attacken betroffen. Sobald Shelly weiß wer der Chef im Haus ist, traut sie sich  das nämlich nicht. 😊

Sie ist eine sehr menschenbezogene und anhängliche Katze, die eigentlich jede Minute mit ihren Menschen genießt. Warum sie oft aus heiterem Himmel beißt, wissen wir leider nicht. Wer aber viel Erfahrung mit Katzen hat und weiß wie sie zu lesen sind, kann sicher gut mit ihr und ihrer Eigenheit umgehen.

Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, in dem sie ihr Dasein als Einzelprinzessin mit Freigang genießen kann. Andere Katzen mag sie leider garnicht und auch von kleineren Kindern raten wir ab.

Wer möchte der süßen Shelly trotz ihres Makels ein Zuhause geben?

Falls Sie Zweifel oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns.