Wie bereits in der Presse und auch hier berichtet hat das Tierheim unerwarteten Zuwachs bekommen: 6 Malteserwelpen (und ihre Eltern) müssen nun aufgepäppelt und (fast) rund um die Uhr betreut werden. Die kleine Rasselbande ist allerliebst – aber auch pflege- und zeitaufwendig, und hält das Mitarbeiterteam auf Trab. Zudem kann man sich gar nicht vorstellen, wie oft die Kleinen Hunger haben und auch ordentlich fressen können. Daher benötigt das Tierheim in den nächsten Wochen große Mengen Nassfutter für die Welpen.

 

Vielleicht mag uns ja jemand mit Futterspenden unterstützen? Für die Abgabe muss kein Termin ausgemacht werden (die Welpen dürfen eh nicht besucht werden und aufgrund der noch geltenden Corona-Auflagen findet nach wie vor nur die Tiervermittlung nach Terminvereinbarung statt), am Eingang des Tierheims steht eine Futterspendenbox, da kann alles hinterlegt werden.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für jede noch so kleine Unterstützung!