Diego

• sozial

ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Diego,
Ich bin ein 2-3 jähriger, unkastrierter Belgischer Schäferhundmischling. Ich habe eine ganz gute Grunderziehung genossen und gehe sehr gut an der Leine. Laut Vorbesitzer kann ich auch einige Stunden alleine bleiben, natürlich erst, wenn ich mich in meinem neuen Zuhause gut eingelebt habe.
Rassetypisch bin ich ein gelehriger, sportlicher Typ, der ein aktives Leben führen möchte und eine Aufgabe/sinnvolle Beschäftigung braucht.
Fremden gegenüber bin ich erst einmal skeptisch, wenn ich aber Vertrauen gefasst habe, bin ich ein treuer Gefährte. Ich habe auch eine sensible Seite und wünsche mir geduldige Menschen, die mich sicher, konsequent und liebevoll führen.
Kinder sollten schon älter sein. Und ob ich Katzen mag, ist nicht bekannt.
Ein Hund für Anfänger bin ich nicht unbedingt, dann wäre eine gute Hundeschule oder ein Hundetrainer dringend angeraten

Wenn Sie den lieben Diego kennenlernen wollen, dann laden Sie doch bitte diese Selbstauskunft herunter, füllen Sie sie aus und schicken Sie diese dann an Hundehaus@tierschutzverein-ingolstadt.de. Danach melden wir uns für eine Terminvereinbarung.

Meine Fotogalerie

Für die Vertragsschließung brauchen Sie nur Ihren Ausweis.
Die Tiere sind geimpft gemäß den Leitlinien zur Impfung jeglicher Tierarten.
Die Vermittlungskosten finden Sie im Seitenbereich Tiervermittlung. Für mehr Information zu bestimmten Tieren kontaktieren Sie uns bitte .

Wichtige Information für die zukünftige Tierbesitzer

Lesen Sie unsere Anweisungen zur Adoption eines Tieres, bevor Sie mit der Adoption beginnen. Diese finden Sie im Bereich Tiervemittlung. Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihren Besuch bei uns!

Den Vermittlungsablauf können sie im Bereich Tiervermittlung nachlesen.

Unsere Tiere

Falls Ihre Frage nicht darunter ist, nehmen Sie Kontakt mit den Mitarbeitern des Tierheims auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.