Irina

• Rasse: EKH
  • Besondere Bedürfnisse

ÜBER IRINA

Ein ganz besonders liebes Patenkind ist unsere Irina. Sie ist etwa 13 Jahre alt und kam vor dreieinhalb Jahren mit ihren vier Kätzchen zu uns. Die Kleinen haben alle ein tolles neues Zuhause gefunden, aber Irina selbst konnte leider nicht vermittelt werden, da sie an chronischem Katzenschnupfen leidet.

Zum Glück fühlt sie sich sehr wohl in unserer Pension für Dauergäste (Zimmer 14), wo sie jederzeit nach draußen an die frische Luft gehen und sich im Gras räkeln oder sich im warmen Zimmer einmümmeln kann, je nach Bedarf. Eine Schmusekatze ist Irina nicht, sie möchte lieber in Ruhe gelassen werden. Dafür hat sie bei uns im Tierheim alle Möglichkeiten, sie kann sich auf einen ihrer zahlreichen Aussichtspunkte zurückziehen und einfach nur die Umgebung beobachten.

Wenn Sie Irina zu Ihrer Patenkatze machen und sie jeden Monat mit einem kleinen (oder großen) Beitrag unterstützen möchten, informieren wir Sie gerne über die entsprechenden Formalitäten. Schreiben Sie eine Mail an: maren.marten@tierschutzverein-ingolstadt.de

Unsere Fotogalerie