Kacy und Susi

• Gechipt
  • Geimpft
  • Kastriert

Paten gesucht für diese etwas scheuen Katzendamen
Die hübschen Tigerinnen Susi und Kacy kamen als Fundkatzen zu uns.
Sie sind beide ca. 5 Jahre alt, ziemlich zurückhaltend, da sie offensichtlich nicht an Menschen gewöhnt waren.
Die Vermittlung der beiden ist nicht ganz einfach, sie sind auch schon eine Weile bei uns im Tierheim.
Für Susi und Kacy suchen wir deshalb zunächst liebevolle Paten, die uns bei ihrer Versorgung unterstützen und vielleicht sogar gelegentlich ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen können, um sie langsam aber sicher zutraulicher werden zu lassen und ihnen zu zeigen, dass der Umgang mit Menschen durchaus Spaß machen kann und dass auch Schmuseeinheiten etwas sehr Schönes sind.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und gerne eine Patenschaft für Susi und Kacy übernehmen möchte, der schreibt bitte eine Mail an maren.marten@tierschutzverein-ingolstadt.de und bekommt dann gerne alle weiteren Infos.
Übrigens: Eine Patenschaft ist auch immer ein besonderes Geburtstagsgeschenk 🎁 !!

Unsere Fotogalerie