Monkey

• Geschlecht: Weibchen
  • Alter: 2+Jahre
  • Rasse: britisch-kurzhaar

Nein, wir haben es hier nicht mit einem Äffchen zu tun, wie der Name vermuten lassen könnte, sondern mit einer außerordentlichen lieben schwarzen Katze mit leuchtend gelben Augen. Und das ist leider auch schon alles, was wir über die Süße wissen, denn sie wurde beim Tierarzt abgegeben ohne Angaben zu Finder oder Fundort.

Monkey war am Anfang sehr ängstlich und zog sich zurück. Doch mittlerweile ist sie sehr aufgeschlossen und lässt sich streicheln. Andere Artgenossen in ihrem Zimmer werden allerdings angefaucht sobald insbesondere Neulinge in ihre Nähe kommen.

Sie wurde im Frühjahr dieses Jahres bereits vermittelt, kam aber jetzt leider wieder ins Tierheim zurück. Wir würden uns sehr freuen, wenn die liebe Monkey jetzt ein endgültiges, gutes Zuhause bekommt 😺.

Falls Sie Zweifel oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns.