Oreo

• Rasse: Europäisch-Kurzhaar
  • Freigang
  • sozial

Der neugierige Oreo ist einer von 8 wilden Katzen aus Manching und wohnt seit Anfang März bei uns im Tierheim.

Der ca. 3 Jahre alte Oreo ist noch etwas schüchtern, da Menschen ihm noch Angst machen. Aber mit jedem Leckerlie und Streichelversuch wird das Vertrauen größer. Er hat sich sehr gut mit seinen ehemaligen Zimmergenossen verstanden (die haben allerdings schon ein zuhause gefunden), daher möchte er gerne als Zweitkatze in ein neues zuhause ziehen. Er hat, wohl von alten Revierkämpfen, ein zerfleddertes Ohr.

Wir suchen für ihn ein Zuhause mit viel Katzenerfahrung und Geduld in dem er nach einer gewissen Eingewöhnungszeit wieder Freigang bekommen kann.

Wer hat sich in unseren Wildfang verliebt?

Falls Sie Zweifel oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns.