❤️ dm Drogeriemarkt spendet für das Tierheim ❤️

 

Die jährliche vorweihnachtliche Spendenaktion des dm Drogeriemarktes Ludwigstraße in Ingolstadt wurde 2022 zugunsten des Tierheims Ingolstadt durchgeführt. Frau Angelika Krenkl vom dortigen dm Markt initiierte diese Aktion und kümmerte sich um die Abwicklung. Wir danken ihr dafür sehr herzlich.

Die Kunden des Marktes hatten die Möglichkeit, eine von den Mitarbeiterinnen zusammengestellte Papiertüte mit Futtermitteln und Spielzeug für Hunde und Katzen für jeweils 4.- Euro zu erwerben. Nach Abschluss der Aktion an Weihnachten hatten die fleißigen dm Mitarbeiterinnen 3 große Paletten gesammelt. Großzügig stockte das Unternehmen eine vierte Palette in Form von Vogelfutter und Kleintiernahrung auf. Nicht nur das Tierheim bedankt sich ganz herzlich, auch der Markt dankt allen Kundinnen und Kunden für die große Spendenbereitschaft, sowie den Mitarbeiterinnen des dm Marktes für ihr großes Herz für die Tierheim Zöglinge und die damit verbundene Wertschätzung des Tierheimteams und aller Ehrenamtlichen ❤️