Um unsere Mitarbeiter zu entlasten, suchen wir wieder tierliebe, flexible Personen, die Lust auf spannende Einsätze und aufregende Erlebnisse haben!

Seien es Fahrten zum Tierarzt oder in die Tierklinik, die Abholung von Fundtieren, die Unterstützung der Polizei und Feuerwehr bei Tierrettungsaktionen oder das Verbringen von gesicherten Wildtieren zu Pflegestellen, bei uns vergeht kein Tag ohne Überraschungen!

Wenn Sie zeitlich flexibel sind, sich um Tiere kümmern möchten, interessante Menschen in den Pflegestellen kennenlernen möchten, beim Auswildern von aufgepäppelten Schützlingen dabei sein möchten – dann sind Sie in unserer Notdienstgruppe genau richtig!

Sie können sich sowohl für bestimmte Zeiten/Wochentage/Abende/Wochenenden melden als auch spontan einspringen. Nach einer entsprechenden Schulung und Einarbeitung stellen wir Ihnen gerne auch ein Fahrzeug zur Verfügung!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bitte Email an:  katja.payer@tierschutzverein-ingolstadt.de