Rambo – Labrador Mix Rüde würde gerne in einem neuen Zuhause Streicheleinheiten genießen

Rambo, Labrador Mix Rüde, geboren am 22.04.2012

Rambo ist anfangs zurückhaltend und braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu gewinnen, aber man bringt sein großes Herz ganz schnell zum schmelzen. Er holt sich für sein Leben gern Streicheleinheiten ab und lässt sich verwöhnen.
Bei Rambo ist es nur wichtig, dass man seine Hundesprache versteht und erkennt, wann er genug hat und sich zurückziehen möchte. Ein Haushalt mit Kindern ist deshalb ungeeignet, er braucht umsichtige Menschen um sich, die ihn so nehmen, wie er ist.  Wir denken das er mit Katzen gut auskommt.

Ein ruhiges Zuhause mit Garten und möglichst keine Treppen wären ideal für ihn.

Wer schenkt Rambo ein schönes Zuhause inklusive Kuschelkörbchen?

Labrador