EIN EVENT, DAS INGOLSTADT BEWEGT & VERBINDET - HEUTE DURFTE SICH DAS TIERHEIM ÜBER EINEN KURZBESUCH VON SEBASTIAN MAHR FREUEN

Der Charitylauf von IRONMAN-Profi und Lokalmatador Sebastian Mahr führte heute an unserem Tierheim vorbei – die Zeit für ein Foto hat er uns gerne eingeräumt, denn auch das Tierheim gehört zu den Hilfsorganisationen, denen die Spenden dieses Projektes zufließen werden.

Sebastian Mahr läuft bereits seit dem 1.12.2021 und noch bis 23.12.2021 alle Straßen Ingolstadts ab! Attraktive Aktionen, Challenges und eine große Spendenaktion umrahmen den HOME RUN schon das ganze Jahr. Ein Projekt für alle Ingolstädter*innen. Auch du kannst Sebastian anfeuern! Wann läuft Sebastian wo vorbei? Das verrät dir ein Blick in seinen HOME RUN-Streckenplan. Sollte es spontane Änderungen am Plan geben, erfährst du diese tagesaktuell hier: 

https://sebastianmahr.com/

oder auf Sebastians Social-Media-Kanälen (Facebook und Instagram). Und jetzt kommst du: Schließe dich Sebastian an und erkunde Ingolstadt! 
Und so kannst du dieses tolle Projekt aktiv unterstützen:

SPENDENAKTION

Es gibt zwei Möglichkeiten, im Rahmen des HOME RUN Geld zu spenden.
1. Laufe mit–und die Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt spendet 10€ pro Läufer*in.
2. Spende direkt eine Summe deiner Wahl und unterstütze so Hilfsorganisationen in der Region, und damit auch das Tierheim:

https://sebastianmahr.com/spendenaktion

Hier noch der Bericht vom Donau Kurier:

https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Triathlet-Sebastian-Mahr-laeuft-alle-Strassen-seiner-Heimatstadt-Ingolstadt-ab;art599,4832495

 

Wir danken Sebastian Mahr für diese tolle Idee und Umsetzung. Hut ab vor seiner sportlichen Leistung und seinem großartigen Einsatz für wohltätige Zwecke!