Lina und Emma haben sich sehr fleißig für die Tiere im Tierheim eingesetzt

❤️DANKE FÜR DEN TOLLEN EINSATZ❤️

Wir sind mal wieder überwältigt, mit wie viel Hingabe und Fantasie ihr euch für euer Tierheim einsetzt 🥰.

Die 9jährige Lina hat ein großes Herz für Tiere ❤️. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Emma hat Lina im Rahmen einer selbstorganisierten Aktion Geld gesammelt – im Freundeskreis, bei Klassenkameraden und in der Familie – um dies als Spende dem Tierheim Ingolstadt zu übergeben. Im Gegenzug gab es selbstgemalte Dankesquittungen für die großzügigen Spender.

Lina und Emma konnten dabei sagenhafte 110 € einsammeln, die sie gestern persönlich im Tierheim vorbeigebracht haben. Dazu gab es einen ganz bezaubernden Brief, der gleich einen Ehrenplatz an der Wand im unserem Aufenthaltsraum bekommen hat 🥰.

Im Namen unserer Tierheimtiere und des ganzen Teams bedanken wir uns ganz herzlich bei Lina für diese tolle Idee und bei den engagierten Mädels für ihren großartigen Einsatz 🙏!!

Nachmachen erlaubt 😉.