WIR PRÄSENTIEREN UNS IN NEUEM LOOK

Es ist geschafft! Auch das Tierheim macht einen Schritt in Richtung „Digitalisierung“ – wir präsentieren stolz die neue Homepage des Tierschutzvereins! Mit Hilfe von drei Studentinnen der technischen Hochschule und unserer Mitarbeiterin Doris Duscheck haben wir Ihnen das Wichtigste zu unseren Tieren und zum Tierschutzverein übersichtlich aufbereitet.

Hier können Sie zukünftig schon vor Ihrem Besuch im Tierheim unsere Schützlinge – und womöglich Ihren neuen Freund fürs Leben – kennenlernen. So können Sie sich vor einer Adoption perfekt vorbereiten oder auch Ihr Wunsch-Patentier kennenlernen. Auch die wichtigsten Formulare werden entweder als pdf oder Onlineformular bereitgestellt, sodass Sie diese ganz bequem von zu Hause ausfüllen können.

Auch unseren Blog (unter dem Reiter Aktuelles) sollten Sie nicht verpassen – hier stellen wir Ihnen immer wieder interessante Artikel zur Verfügung: allgemeine Informationen zum Tierschutz oder zur richtigen Tierhaltung und natürlich alle aktuellen News rund um das Tierheim. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden rund um den Tierschutz in Ingolstadt und Umgebung.

Das heißt: Ohren steif halten und Tierschutz unterstützen! Und da auch wir nicht perfekt sind, freuen wir uns jederzeit über konstruktive Kritik zur neuen Seite. Hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular mit Wünschen und Anregungen.

Ihr Tierheim-Team aus Ingolstadt