‼️AUCH DAS TIERHEIM LEIDER UNTER CORONA‼️

Liebe Tierschützer/innen, auch das Tierheim bekommt die Auswirkungen der durch das Coronavirus ausgelösten Krise schmerzlich zu spüren. 😢
Es dürfen keine Besucher mehr kommen, die Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Helfer/innen ist untersagt und es dürfen vorübergehend keine Tiere vermittelt werden, aber neue Fundtiere müssen trotzdem weiterhin im Tierheim versorgt werden. Wir hoffen außerdem inständig, dass keine unserer Mitarbeiterinnen erkrankt, denn das würde uns vor weitere, schier unlösbare Probleme stellen.
Unser Verein benötigt gerade jetzt jede finanzielle Unterstützung, damit wir den Betrieb des Tierheims und die Versorgung von Fundtieren aufrecht erhalten und finanzieren können.
Daher sind wir auf Ihre Spenden angewiesen und freuen uns über jeden Beitrag gleich welcher Höhe, mit dem Sie aktiv und direkt helfen.
Unsere Spendenkonten finden Sie unter dem obigen Reiter ‚Spenden‘

Werden Sie zum Ingolstädter Tierheimengel – die Tiere danken es Ihnen