❤️ VERSCHENKEN SIE EINE PATENSCHAFT FÜR EIN TIER IM TIERHEIM ❤️

Prinz hat gut lachen! Der wunderschöne, aber nicht ganz unkomplizierte weiße Spitz wurde schließlich adoptiert. Dafür war jede Menge Zeit und Arbeit erforderlich, die unsere Mitarbeiter*innen im Hundehaus investiert haben, um Prinz an ein angstfreies Familienleben zu gewöhnen. Was bei Prinz nach einigen Rückschlägen dann doch noch funktioniert hat, klappt leider nicht immer. Deswegen beherbergt das Tierheim dauerhaft einige Hunde und Katzen, die nicht vermittelt werden können. Das sind vor allem im Katzenhaus alte Tiere, die sich in ihrer Seniorenresidenz sehr wohl fühlen. Für sie wäre ein Umzug in eine komplett neue Umgebung mit neuen Bezugspersonen zu belastend. Im Hundehaus sind das beißauffällige oder kranke Hunde, die auch kaum Chancen auf einen Auszug aus dem Tierheim haben.
Für diese Tiere suchen wir Paten,  und solche Patenschaften kann man natürlich auch verschenken (last-minute-Weihnachtsgeschenk?) – in Form einer Patenschaftsurkunde.

Ab 5€ monatlich können Sie einen unserer Dauerbewohner persönlich unterstützen und dessen Versorgung sichern – eine sinnvolle Investition und ein tolles Weihnachtsgeschenk (man kann sich auch selbst beschenken…) für kleine und große Tierfreunde, die aus welchen Gründen auch immer kein eigenes Haustier haben können.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen (selbstverständlich ganzjährig – nicht nur zur Weihnachtszeit), die Sie bitte per Mail an: moni.hauptmann@tierschutzverein-ingolstadt.de schicken.

Helfen Sie, Tiere glücklich zu machen. Vielen Dank!