❤️ Vorweihnachtlicher Tierheimtag ❤️

Das Tierheim konnte am Sonntag erneut viele Besucher begrüßen (es fanden auch wieder einige Stadträte den Weg zu uns). Das Kuchen Buffet war am Ende leer und auch  Glühwein und Kaffee fanden großen Zuspruch.  Karl Ettinger, der Vorsitzende des TSV Ingolstadt, gab einen Überblick über neue Entwicklungen im Tierheim und sprach auch die schwierige Kostensituation aufgrund der Energiekrise und der Erhöhung der Tierarztsätze an.

Danach führte der Vorsitzende die vielen Interessierten durch das Tierheim und lieferte Geschichten über die unterschiedlichsten Tierschicksale und Informationen über die Arbeit des Tierheims.

Die tollen Preise der Tombola (die wie immer von Vorstandsmitglied Maren Marten mit viel Aufwand ausgestattet und betreut wurde) fanden begeisterten Anklang – dementsprechend lief der Losverkauf auch erfreulich gut.
Auch der Stand von „Ingolstadt isst vegan“, der wie immer von Sigrid Weigl und Roland Meier betreut wurde, war gut besucht.

Dank der fleißigen Mithilfe von ehrenamtlichen Händen, der Unterstützung des Mitarbeiterteams und natürlich dem Einsatz des Vorstandes konnten wir uns alle über einen rundum gelungenen Tierheimtag freuen.