❤️DANKE AN DIE KWON KAMPFKUNSTSCHULE INGOLSTADST FÜR EINE MEGA SPENDE ❤️

Am Wochenende durften wir zu Gast sein beim 15jährigen Jubiläum der KWON Kampfkunstschule Ingolstadt – mit Lehrgängen, Vorführungen und einem Get Together von gut 300 Kampfsportprofis und -interessierten.

Ein echtes Highlight dabei war die Verpflegung, allem voran das sensationelle Kuchenbuffett, wofür die Teilnehmer einen freiwilligen Beitrag entrichten konnten. Der Erlös war komplett für das Tierheim Ingolstadt bestimmt!

Claus Moos, Schulleiter und Mitglied im Großmeisterrat des Taekwon-Do Dachverband, selbst mit Leib und Seele Tierschützer und seit Jahren engagierter Unterstützer unseres Tierheims, überreichte den Vorständen Karl Ettinger und Maren Marten einen Scheck über die sagenhafte Summe von 2000 €, auf die Claus persönlich aufstocken will, sollte der Betrag durch die Spenden nicht erreicht werden.

Es ist bereits die zweite Aktion dieser Art, die Claus Moos mit seiner Taekwon-Do-Schule zugunsten des Tierheims veranstaltet hat.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Claus für die tolle Organisation und bei allen Spendern für Ihren großzügigen Einsatz ❤️.