❤️ Vielen Dank für diesen tollen Einsatz ❤️

Sie hat es wieder getan:
Lina, Schülerin des Apian-Gymnasiums und eine große Tierfreundin, hat uns am Tierheimtag den von ihr gesammelten Spendenbetrag von 100 € überreicht – und das nicht zum ersten Mal.

Lina hatte mit ihrer Schwester Emma schon früher eine Spendenaktion für unser Tierheim in ihrer Nachbarschaft organisiert.

Am Tierheimtag haben uns die beiden Mädels wieder besucht und Emma hat sogar bei der DeguHilfe Süd, die auch mit einem Stand und jede Menge Infomaterial vor Ort war, einen Rätselwettbewerb gewonnen!

Zudem hat Lena einen tollen Artikel für die Schülerzeitung des Apian-Gymnasiums verfasst, wie man das Tierheim auf verschiedenste Weise unterstützen kann, und was man beachten muss, wenn man sich ein Haustier anschafft, damit es nicht am Ende bei uns landet.

Vielen herzlichen Dank an euch, liebe Lena und liebe Emma und an eurer Familie für die tolle Unterstützung❤️ !!

Ihr seid Tierheimengel ❤️❤️