❤️ Vielen Dank für euren Einsatz ❤️

Letzte Woche kamen MitarbeiterInnen der IHK Geschäftsstelle Ingolstadt zu einem sozialen Projekt ins Tierheim. Im Zuge unserer Umbaumaßnahmen entfernten sie im Hundehaus zwei Zwingerwände. Damit kommen wir der Auflage des Veterinäramts nach und schaffen mehr Platz für unsere vierbeinigen Gäste.

Sie kamen auch genau richtig, um die neuen und schweren Edelstahl-Boxen in die Quarantänestation zu wuchten. Das war zentimetergenaue Arbeit. Danke Ralf, dass du nochmal genau nachgemessen hast und uns gezeigt hast, dass sie doch reinpassen, was einige Schreckminuten ang nicht so aussah.

Dann wurde noch der Ahorn entfernt, der sich an einer ziemlich ungünstigen Stelle im Tierheim breit gemacht hatte und auch die Laubmassen wurden beseitigt.

Danke liebe IHKlerInnen für Euren tollen Einsatz ❤️.