Atila Dikilitas – unser jüngstes Mitglied im Tierschutzverein Ingolstadt e.V. Wir freuen uns über seine aktive Unterstützung und Bereitschaft, sich bei vielen Themen einzubringen

Der Deutsche Meister, Europameister und Weltmeister ist in Ingolstadt und Umgebung vielen Menschen bekannt, und heute durften wir ihn als unser jüngstes Mitglied im Tierschutzverein Ingolstadt e.V. begrüßen:  Unternehmer Atila Dikilitas 🙌🏻!!

Der vielseitig engagierte Ingolstädter, der unter anderem die inzwischen größte Kampfsportakademie Deutschlands – Oyakata – leitet, hat seinen druckfrischen Mitgliedsausweis persönlich im Tierheim abgeholt und sich dabei ausführlich über die anstehenden Baumaßnahmen informiert. Da Atila gerade selber dabei ist, sein neues Firmengebäude bei uns um die Ecke in der Steinheilstraße fertig zu stellen, konnte er uns dafür sehr nützliche Tipps geben.

Tierfreund Atila hat selbst vier Hunde und erst vor kurzem die Sachkundeprüfung für Schutzdienst und Bewachung mit Hund absolviert. Seine Schäferhunde Samukai und Zitan sind ausgebildete Schutzdiensthunde, die sechs Monate alte Ashikai wird gerade zum Suchhund ausgebildet. Und zum Kuscheln gibt’s noch Chihuahua Lion.

Atila Dikilitas ist zwar unser jüngstes Mitglied, aber einer unserer ältesten Unterstützer und Förderer des Tierheims – wir glauben, das ist die Fortsetzung einer wunderbaren Freundschaft 🥰.

Pssst, kleiner Insidertipp:
Wer wissen will, was es mit Attila Dikilitas’ nagelneuem Karate-Kinder-Buch auf sich hat, sollte unbedingt am Montag bei unserem Tierheim-Adventskalender auf Instagram vorbeischauen  [tierheim_ingolstadt] 😉.