Großzügiges Weihnachtsgeschenk für das Tierheim Ingolstadt vom IT-Dienstleister Euro-Log.

Die Firma aus Hallbergmoos setzt sich engagiert für nachhaltiges Handeln ein und hat es sich zum Prinzip gemacht, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und soziale Projekte zu fördern.

Vorstand Jörg Fürbacher und seine ganze Belegschaft haben sich deshalb sofort bereit erklärt, mit ihrer Spende von 1500 € die Kosten für die Operation unseres Notfellchens Paśa (gesprochen Pascha) fast komplett zu übernehmen.

Der 7 Jahre alte Golden-Retriever-Rüde Paśa kam letztes Jahr zu uns ins Tierheim, körperlich vernachlässigt und stark übergewichtig. Er litt an Schilddrüsenüberfunktion, Arthrose in den Knien und Kreuzbandrissen, die eine Operation unumgänglich machten.
Inzwischen hat Paśa die OP gut überstanden und erholt sich nun auf seiner Pflegestelle, die seinen Heilungsprozess überwacht und sich auch um OP-Nachsorge kümmert.

Jörg Fürbacher, der den Spendenscheck persönlich im Tierheim übergab, zeigte sich optimistisch: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Spende die Kosten von Paśas OP fast komplett decken und somit seine Genesung unterstützen können. Alle Kolleginnen und Kollegen von Euro-Log drücken die Daumen, dass Paśa sich bald wieder schmerzfrei bewegen und das Hundeleben genießen kann.“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euro-Log für diesen großartigen Einsatz für unseren Paśa ❤️