Nach knapp 3 Wochen strikter Käfigruhe durfte Nino alias Rischik heute seinen ersten, streng überwachten, Trainingslauf machen. Obwohl Stillhaltung sehr wichtig ist, damit die Brüche gut zusammenwachsen können, darf er dennoch das Laufen nicht verlernen und muss wieder Muskulatur aufbauen. Springen, Spielen und Toben ist aber weiterhin verboten.
Die Schwäche auf dem linken Bein werden wir beobachten und so gut es geht mit gezielten Übungen stäken. Der liebe Rischik hat so ein tolles Wesen, und er erträgt seine Zwangsruhe im Käfig mustergültig. Wenn er nicht schläft, beobachtet er aufmerksam seine Umgebung. Er beweist jeden Tag aufs Neue, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, als wir ihn in die Tierklinik gebracht haben. Wenn ihr genauso begeistert von Rischiks Fortschritt seid, dann unterstützt das Tierheim gerne mit noch so kleinen Beträgen bei der Bewältigung der Nachsorgekosten über:
Paypal https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=FTDP42GEJHZRA oder
IBAN: DE05 7215 0000 0000 0013 13, BIC: BYLADEM1ING, Kreditinstitut: Sparkasse Ingolstadt Überweisungszweck „Nino will leben!“