Das Tierheim bittet um Unterstützung für neue Waschmaschinen

Wer hilft Billy beim Wäschewaschen? Tierheimbewohner Mops Billy ist verzweifelt. Zeitgleich sind alle drei Waschmaschinen kaputt gegangen. Wir ersticken in Wäschebergen, denn täglich werden hier für mich und meine Mitbewohner 8-10 Trommeln Wäsche gewaschen!

 

Deshalb muss schnell eine Lösung her! Wer kann uns helfen? Wir benötigen eine NEUE Waschmaschine *mindestens 9kg Fassungsvermögen *mindestens 90 Grad Waschleistung. Kann uns jemand helfen? Crowdfunding über Geldspenden ist auch mehr als willkommen. Diese Industriewaschmaschinen sind leider richtig teuer (um die 5.700 Euro!), und wir brauchen mindestens zwei davon, damit die Wäscheberge bewältigt werden können. Alle Angaben zu unseren Spendenkonten finden Sie unter dem Reiter ‚Spenden‘.

Ich, Billy, und all meine Kumpels im Tierheim bedanken sich jetzt schon mal für jede noch so kleine Unterstützung !

Hund Billie